Samstag, 3. Dezember 2011

Lederjacke route 66 Tommy hilfiger lederjacke

Die schwarze Lederjacke ist ca. 6 Jahre alt und wurde schon getragen. Das Leder sollte einmal gewaxt werden wurde bisher noch nie gemacht. Daher hat das Leder ein bisschen an Glanz verloren. Das Leder ist daher an gewissen Stellen leicht ausgetrocknet. Lässt man sie jedoch einmal richtig pflegen und einwachsen glänzt das ganze fast wie neu. Zudem ist der Halter des Reissverschlusses verloren gegangen diesen zu ersetzten ist jedoch nicht teuer. Der Reissverschluss an sich funktioniert einwandfrei! Ansonsten löst sich die Wolle ein wenig am Ärmel an der einen Seite. Kan jedoch auch schnell wieder ausgebessert werden. Neupreis der Jacke: 1000 Euro Tommy HilfigerrrBitte nur realistische Preisvorschläge.. Tommy hilfiger lederjacke