Samstag, 22. Oktober 2011

Schwarze winterharringtonjacke von english style für man &amp frau!

Winterharringtonjacke für Mäner von English Style - kan aber auch ohne Probleme von Frauen getragen werden!rEs ist eine Größe S kan aber auch von Größe S-M 44-50 getragen werden.rDie Jacke ist schwarz das Inenfutter rotkariert Schottenmuster sehr dicker und fester Stoff für kalte Wintertage zwei Seitenjackentaschen mit jeweils einem Knopf zum Verschließen eine Inenjackentasche Kragen zum Hochstellen mit zwei Knöpfen zum Verschließen.rLeider habe ich den Knopf an der linken Jackentasche verloren und an der rechten Jackentasche ist ein 35cm großer Riss. Ansonsten mehr als hervorragend erhalten!rIch habe die Harrington ein paar Wochen getragen aber dan doch festgestellt dass das nicht so ganz mein Stil ist. Ich trug damals eine Umhängetasche die immer an der Seite langgeschliffen ist so entstand der Riss. Er wurde schon einmal von einer Schneiderin genäht das fiel auch zum Glück überhaupt nicht auf nur leider machte ich den Fehler danach trotzdem weiterhin die Umhängetasche zu tragen : Dürfte aber ohne Pro. Schwarze winterharringtonjacke von english style für man & frau!