Mittwoch, 2. November 2011

Jack wolfskin gore tex jacke blau Jacke sakko von camel active braun gr. l

Ich biete hier einen moderne Jacke/Sakko von „Camel Active“ an. Hochwertige Qualität keine billige Verarbeitung! Leider bin ich ein wenig aus ihr heraus gewachsen so dass ich mich nun schweren Herzens von ihr trenen muss. Ich habe die Jacke/Sakko letztes jahr für 195.- € erworben und seither kaum getragen. Die Jacke/Sakko ist meines Erachtens die ultimative Jacke/Sakko von Frühling bis Herbst tragbar nach wie vor modisch und mit fast allem kombinierbar da sie schlicht aber stylisch gehalten ist. Die Jacke/Sakko befindet sich in einem einwandfreien Zustand! Keine Löcher Ziehfäden!rrrrGr: LrrBeachten Sie bitte die Maße:rrr-Gesamtlänge: ca. 73 cmrr-Rückenlänge: ca. 49 cmrr-Brustweite von Achsel zu Achsel: ca. 54 cmrr-Armlängeab Schulter: ca. 64 cmrrrrrrZu den Einzelheitenrrrr- 3 Knöpferr- 3 Aussentaschen / 3 Inentaschenrr- eingenähtes Logo im NackenbereichrrrrrVersand ist möglich und kostet 495.-€rrrBezahlung per PayPal ist möglich.. Jacke sakko von camel active braun gr. l